Theateraufführung

09.09.2022

Hallo liebe Meister-Kolleginnen und -Kollegen!

Wir freuen uns Dich und deinen Partner zu einem unterhaltsamen und humorvollen Theaterabend Einladen zu dürfen!

Die Theatergruppe Schönkirchen-Reyersdorf spielt 2022 für uns:

Kurz zum Inhalt:

Sollte man nicht gerade als Einsiedler wohnen, kennt man sie – die Nachbarn. Man begegnet ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit im Stiegenhaus und sie haben stets den neuesten Klatsch und Tratsch parat. Die Bewohner des Mietshauses von Herrn Hofstätter haben das zweifelhafte Vergnügen, unter einem Dach mit Frau Wimmer zu leben – eine neugierige „selbsternannte“ Hausmeisterin – ein Musterexemplar dieser Gattung, boshaft und doch liebenswert, tyrannisiert die Mieter. Sie wacht im Stiegenhaus und ihr entgeht gar nichts – jedoch nimmt sie es mit der Wahrheit oftmals nicht besonders genau. Als dann noch zwei unerlaubte Untermieter einziehen und der Hausherr davon Wind bekommt, nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Wird Herr Hofstätter es schaffen, dass wieder Ruhe in sein Haus einkehrt?

Für Sie auf der Bühne: Elisabeth Böckl, Elisabeth und Walter Engelmayer, Ferry Fallnbügl, Regina Felber, Margot Gary, Martin Mötz, Michael und Tobias Steinzer,

Regie: Martin Mötz

Da uns Eure Gesundheit am Herzen liegt und wir Euch einen sicheren und angenehmen Theaterbesuch ermöglichen möchten, werden wir alle zum Aufführungszeitpunkt geltenden COVID-Maßnahmen berücksichtigen und umsetzen.

Am Freitag, den 09.09.2022; Beginn 19:00 Uhr haben wir für Euch 20 Karten reserviert!

Kartenpreis: EUR 10.-- (Kinder bis 15 Jahre EUR 5.--); Die Kosten der Eintrittskarten werden zur Gänze vom Verein übernommen!

Die Vorstellungen findet im Pfarrsaal, 2241 Schönkirchen-Reyersdorf, Kirchenplatz 1, Eingang links neben Pfarrhof statt. Treffpunkt ist bitte ca. eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn!

In der Pause, vor und nach der Vorstellung gibt es Kaffee, selbstgemachten Mehlspeisen, erfrischenden Getränken und Köstlichkeiten vom Buffet.

Kontakt:
Theatergruppe Schönkirchen-Reyersdorf
Walter Engelmayer
kontakt@theater-sr.at

Eure Anmeldung richtet bitte wie gewohnt an:

Wolfgang Greilinger

Mail: wolfgang.greilinger@siemens.com

Tel: 0664/80117 27311

Fd Vorstand

Wolfgang Greilinger

Schriftführer

Ort: 2241 Schönkirchen-Reyersdorf

Zurück